Festival

Wir sind ein Verein gegründet von ein paar Kollegen, die immer wieder zusammen kleine gemütliche Festivals besuchen. Früher oder später kamen wir auf die dumme Idee doch selbst einmal so etwas in unserer Region auf die Beine zu stellen… Gesagt, getan. Und weil wir Spass an der Sache haben findet das Festival nun schon zum siebten Mal statt.

Wir verzichten auf Umzäunungen und überhöhte Preise. Selbst der Eintritt wird weggelassen. Du kannst selbst bestimmen was dir das CONTRA wert ist. Diesen Betrag nimmt unsere Kollekte gerne entgegen. Alle sind willkommen, wir setzen keine Altersbegrenzung.

Natur

Wir bitten alle die Abfallsäcke und Aschenbecher aktiv zu benützen. Denn das Gras wird später wieder den Kühen dienen und die Milch schlussendlich auch dir.

Helfer

Es gibt auch viel zu tun an solch einem Anlass. Helfer sind jeder Zeit willkommen. Vom Auf- bis zum Abbau.

Parkplätze

Parkplätze sind vorhanden, jedoch sind Fahrgemeinschaften erwünscht.

Camping

Alkohol und Sonnenschein. Wer trinkt sollte besser hier bleiben. Das Campingareal ist genügend gross für alle. Wir wünschen euch ein schönes Zeltwochenende.

Karte


© CONTRA Festivals 2015