Das CONTRA geht im 2024 in die zwölfte Runde. Wir heissen euch alle Willkommen.

Wer denkt in dem kleinen Ort Liebistorf ist nichts los, irrt sich. Am Wochenende vom 21. & 22. Juni 2024 erklingen auf einer grünen Wiese die Lautsprecher. Rauch steigt aus dem Smoker auf. Die Spare-Rips sind seit Stunden am garen. Es heisst CONTRA Festival. Wie der Name sagt ist es Anders, eben CONTRA. Die Grösse des Festivals gleicht seiner Location und neben dem guten Grillgut überzeugt es mit frischer Musik von meist eher unbekannten Künstlern.

Programm

Das Programm folgt

Eintritt

Anstatt teuer Tickets zu verkaufen setzen wir auf Deine Kollekte. Zahl was es Dir Wert ist. Wir wollen Deine Freiheit nicht Einschränken und verzichten auf Zäune und Altersbeschränkungen.

Anreise

Es gibt öffentliche Busse von Kerzers oder Düdingen nach Liebistorf. Bringe Dein Zelt mit und nutze unseren Camping. Die Moonliner fahren leider nicht bei uns. Alternativ kannst Du gerne mit dem Fahrrad, Motorrad oder Auto anreisen. Benutze die Karte und folge den Schildern. Parkplätze können wärend dem Festival gratis benützt werden.

Festgelände

Als Festgelände dient uns eine Wiese in Liebistorf. Auf der Wiese werden später die Kühe wider weiden. Deswegen bitten wir unsere Gäste die Abfallsäcke und Aschenbecher aktiv zu benützen. Der genaue Festplatz kann von Jahr zu Jahr varieren. Wir markieren den Weg mittels auffälligen Schildern.

Camping

Alkohol und Sonnenschein. Wer trinkt sollte besser hier bleiben. Das Campingareal ist genügend gross für alle. Wir wünschen euch ein schönes Zeltwochenende. Zmorge gibt es bei uns natürlich auch.

Helfer

Wenn Dich die Lust gepackt hat sind Deine helfenden Hände sehr Willkommen. Ob vor, wärend oder nach dem Festival.

Karte